Tantra4U in Köln

Wer sind wir?
Massagestudio Tantra4U in Köln
Öffnungszeiten
Mo-Fr. 11-19h +n. Abspr.
Sa/So. nur noch nach rechtzeitiger Absprache, mindestens einen Abend vorher!!
Kontakt
Tantra4U
Köln

Sinnlich... Leidenschaftlich... Tantra!



Genieße die sinnlichste Versuchung aller: Tantra!
Sinnlich, leidenschaftlich, verspielt.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne entführen.
Ein gepflegtes Ambiente wartet auf Dich.
Tritt ein, und der erste Schritt aus dem Alltag, hinein ins Reich der sinnlichen Entspannung ist getan.
Erfahre die Königin unter den Massagen mit all´ ihren Sinnesfreuden! Federn werden Dich streicheln, zarte Tücher Dich umhüllen, Vibrationen Dich in tiefste Entspannung versetzen! Erfahre meine gekonnten Berührungen, welche sich mit sanften und kräftigeren abwechseln. Keine Stelle Deines Körpers wird unberührt bleiben!
Sei Dir meines Körpers bewusst, spüre meine Wärme, meine Haare, meinen Atem. Liebevoll umarmend oder verführerisch auf Dir schlängelnd. Solch eine Nähe hast Du noch nie gespürt!
Wonne und Extase werden Deinen Körper durchfluten.
Meine Kunst der Berührung, das Ende Deiner Reise, gipfelt in der Lingammassage.
Mit viel Hingabe und gefühlvoller Technik werde ich Dir die Schönheit dieser einzigartigen Massage offenbaren! Warme, weiche und filigrane, anschmiegsame und auch kräftige Berührungen enthüllen Dir ganz neue Gefühle und Empfindungen.....

Ich biete verschiedene Arten der sinnlichen Massage an:
Klassische Tantra Massage, Yoni/-Lingammassagen, Paarmassagen, Berührungscoachings für Paare, Body to Body, Nuru Massage inkl. Waschritual, Prostata Massage.
Softe Fetisch Massagen: Reine Bondage, BDSM inspirierte Massagen, Fußerotik.

Dir steht der Sinn nach einer kräftigen Massage? Gut! Alle meine Massagen lassen sich auch ganz wunderbar mit der Hot Bamboo Massage (Massage mit warmen Bambusstäben) oder mit der Tuina Massage (chinesische Meridian Massage) kombinieren.

Liebe Grüße
Jenn

Fesselnde Leidenschaft und schmerzliche Lust- Tantra trifft auf BDSM


Deine Lust in meinen Händen!
Komm zu mir, vertrau´ Dich mir an und lerne mich und meine ganz besondere Leidenschaft kennen.
Momente voll fesselnder Leidenschaft und schmerzlicher Lust erwarten Dich.
Eine Gratwanderung gewiss, aber erfüllt von meiner Liebe und Fürsorge.
Werde von mir sanft an Deine Grenzen getrieben und erfahre, wie BDSM Elemente in einer Tantra Massage ihren Platz finden.
Lasse Dich von meinen kunstvoll verschlungenen Seilen halten und umschlingen. Ich zeige Dir die Schönheit der vollkommenen Hingabe und den Genuss den diese erzeugt.
Sanft berühre ich Dich, verführerisch schlängle ich mich auf Dich und beschenke Dich mit sanfteren und intensiveren Sinnesreizen. Spüre wie meine sinnlichen kleinen Spielzeuge aus den verschiedensten Materialien Deinen Körper erkunden, ihn umschmeicheln und verwöhnen.
Lass Dir Deine Sinne rauben und erfahre eine andere, neue und aufregende Sinnlichkeit, meine Sinnlichkeit!
Ein Erlebnis zwischen Macht und Ohnmacht, Hingabe und Geborgenheit, Lust und Schmerz erwartet Dich.
Erlebe, spüre, fühle! Wage den ersten Schritt!
Trau Dich!


Du kannst diese Massage als reine Bondage Massage oder als BDSM inspirierte Massage genießen. Alles kann, nichts muss!! Vor jeder Massage wird ein ausführliches Vorgespräch geführt, betreffend gesundheitlicher Problem, Beweglichkeit, Erfahrungen und selbstverständlich Deinen Wünschen! Es wird nicht wild drauf los gefesselt oder gar geprügelt!! Die Massage ist ausschließlich von Dir und Deinen Neigungen, Wünschen und Vorstellungen abhängig! Da ich nie den Aspekt der Massage aus den Augen verlieren durfte, habe ich mich bemüht die verschiedensten Gerten, Paddles und Peitschen aufzutreiben die sowohl zartere wie auch intensivere Sinnesreize zulassen.
Die Möglichkeiten sind vielfältig und ich offen für neue Impulse. Deine Sicherheit und Gesundheit hat für mich oberste Priorität!
Ich bitte aber zu bedenken das ich in erster Linie tantrische Masseurin bin und KEINE Domina!!