Mila in Messel

Wer bin ich?
Ich bin Mila, 24 Jahre alt und komme aus Messel. Ich bin weiblich.
Ich bin besuchbar.
Erreichbarkeit
Informieren Dich über die Erreichbarkeit der Dame auf der Homepage oder erfrage diese telefonisch.
Kontakt
Mila
Messel
Zimmernerstraße 7
Mila arbeitet bei  Haus Rote Rose   .
Um ein Like zu hinterlassen, müssen Sie sich anmelden.
Werbende Kunden dürfen keine Likes hinterlassen.
Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe eine 75er Oberweite mit C Körbchen. Meine Haarfarbe ist blond. Meine sehrschlanke Figur hat die Konfektionsgröße 34.

Auf Dildospiele stehe ich auch total. Ob Du mich damit verwöhnst, oder Du mir dabei zuschaust, kannst Du dir aussuchen. Was hälst Du von GV in unterschiedlichen Stellungen, einem französischen Vorspiel und leidenschaftlichen ZKs?

Sollten deine sexuellen Verlangen aus deiner Seele schreien, solltest Du nicht zögern mich zu besuchen. Von mir bekommst Du was Du brauchst.

Steckbrief
Geschlecht
weiblich
Alter
24
Herkunft
Osteuropa
Größe
167cm
Konfektion
34
Figur
sehr schlank
BH Umfang
75
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Erotische Vorlieben
Zärtlichkeiten
Zungenküsse, Körperküsse, Küssen
Französich
Franz., Franz. beidseitig, Franz. bei ihr, Deepthroat
Sonstiges
Striptease, Verbalerotik, Facesitting, Badespaß, Busensex (spanisch), Fußerotik
Dildospiele und Fingern
Dildospiele passiv
Verkehr
Kuschelsex, GV (safe), AV passiv, AV passiv
NS
NS aktiv
Massage
Body2Body, Erotikmassagen

Erotische Setcards von zahlreichen Hostessen bietet dir auch unsere Partnerseite Sexmodels & Frankenladies aus Schweinfurt. Schau auf unserer Partnerseite vorbei und finde zahlreiche Sexmodels & Frankenladies aus Schweinfurt