Magdalena in Münster, Westfalen

Wer bin ich?
Ich bin Magdalena, 36 Jahre alt und komme aus Münster, Westfalen. Ich bin weiblich.
Ich bin besuchbar, besuche Dich aber auch gerne.
Erreichbarkeit
Informieren Dich über die Erreichbarkeit der Dame auf der Homepage oder erfrage diese telefonisch.
Ich küsse gerne und biete dir französisches Vorspiel und Verkehr in unterschiedlichen Stellungen. Mir macht es großen Spaß, wenn deine Lust aus deinen Augen sprüht, wenn Du mir bei Dildospielen zusehen darfst. Eine meiner Vorlieben, die Du nicht mit jeder Frau ausleben kannst, ist AV.

Ich bin 36 Jahre alt. Intim bin ich rasiert. Die Größe meines Busens ist 80C. Meine Haarfarbe ist schwarz. Ich habe die Konfektionsgröße 38 mit einer kurvigen Figur.

Ich biete dir Entspannung der Extraklasse. Ich werde dich mit einem unvergleichbaren Service verwöhnen.

Steckbrief
Geschlecht
weiblich
Alter
36
Herkunft
Lateinamerika
Größe
170cm
Konfektion
38
Figur
kurvig
BH Umfang
80
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Intimbereich
rasiert
Tattoos
nicht tätowiert
Rauchverhalten
Nichtraucher
Erotische Vorlieben
Zärtlichkeiten
Zungenküsse, Körperküsse, Küssen
Französich
Franz., Franz. beidseitig, Franz. bei ihr, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv
Sonstiges
Striptease, Busensex (spanisch), Fußerotik
Dildospiele und Fingern
Dildospiele passiv
Verkehr
Kuschelsex, GV (safe), AV passiv, AV passiv
NS
NS aktiv
Massage
Erotikmassagen, Prostatamassage

Erotische Setcards von zahlreichen Hostessen bietet dir auch unsere Partnerseite Sexmodels & Frankenladies aus Schweinfurt. Schau auf unserer Partnerseite vorbei und finde zahlreiche Sexmodels & Frankenladies aus Schweinfurt